Serviceabteilung von Wegener+Stapel unter neuer Führung

Das Traditionsunternehmen Wegener + Stapel Fördertechnik GmbH, Bergen, Premium Anbieter in der Förder- und Kommissioniertechnik, hat Gerd Feldmann zum Leiter der Serviceabteilung berufen

Pressemeldung der Firma Wegener + Stapel Fördertechnik GmbH

Der 50-jährige Intralogistik-Spezialist hat die Leitung des Service-Teams mit Wirkung zum 01. Juli 2016 übernommen. Feldmann gilt als erfahrener Kenner der Branche und Experte auf dem Gebiet der Steuerungstechnik und bringt fast 30 Jahre Berufserfahrung unter anderem als GU-Projektleiter bei einem namhaften Systemanbieter in das Unternehmen ein.

Als Leiter des Service-Teams wird Feldmann den geplanten strategischen Ausbau des Service-Portfolios von Wegener+Stapel prägen. „Aufgrund der wachsenden Dynamik in den Unternehmensprozessen sind Anpassungen, Modifikationen und Funktionserweiterungen bei installierten Logistiksystemen heute in höherem Maße nachgefragt als noch vor zehn Jahren“, erklärt Manfred Schleicher, geschäftsführender Gesellschafter der Wegener+Stapel Fördertechnik GmbH. „Daher gewinnt das Geschäftsfeld After-Sales und Retrofit zunehmend an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund sind wir sehr froh mit Gerd Feldmann eine fachkompetente und erfahrene Führungskraft gewonnen zu haben.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Wegener + Stapel Fördertechnik GmbH
Goldbergweg 22
29303 Bergen
Telefon: +49 (5051) 478-0
Telefax: +49 (5051) 478-10
http://www.wegenerplusstapel.com



Dateianlagen:
    • Gerd Feldmann li, Manfred Schleicher re
Wegener+Stapel ist seit 1967 ein Qualitätsbegriff für Fördertechnik und Automatisierungslösungen in der Produktion und Distribution. Wir dürfen namhafte Produzenten der Automobilindustrie, deren OEM’s sowie Unternehmen der Distributionslogistik zu unserem Kundenstamm zählen. Viele dieser Kunden schätzen unsere partnerschaftliche und auf Langfristigkeit ausgerichtete Zusammenarbeit sowie den zuverlässigen Service mit konsequenter Kundenorientierung. Unsere innovativen Leistungen und Produkte begleiten den kompletten Lebenszyklus einer Investition in Intralogistik. Von der Konzeption und Lösungsfindung über die Lieferung und Inbetriebnahme bis zum After-Sales Service (inklusive Retrofit) bieten wir durchgängige Qualität. Abgerundet durch effiziente IT-Lösungen übernehmen wir auf Wunsch gerne die Gesamtverantwortung als Generalunternehmer.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.